• über uns

Warnung

JFolder::create: Der Pfad ist nicht in den „open_basedir“-Pfaden!

Über uns
Tischlermeister und Parkettleger Kai Brettin, gebürtiger Barsinghäuser, gründete am 01. April 1998 seine eigene Tischlerei in Barsinghausen.

Anfangs mit einer kleinen "Hinterhofwerkstatt" von 200m² steigerte er sich bis heute auf eine nun mittlerweile 500m² grosse Werkstatt mit Ausstellung und Büro und zusätzlicher 350m² Lagerfläche. Brettin beschäftigt heute zur Zeit sieben Mitarbeiter.

In den vergangenen Jahren baute sich Kai Brettin eine große Stammkundschaft auf. Durch diesen Kundenzuwachs ist er zur grössten Tischlerei am Deister geworden.

Individualität, Kreativität und vor allem Verlässlichkeit zeichnen seinen Betrieb aus. Gerade die Individualität und die Kreativität wird auf Facebook von mittlerweile eta 2000 Fans unterstrichen. Da wundert es nicht, dass die Tischlerei Brettin unter allen Facebookseiten von Tischlern Platz 1 belegt.


"Mich macht es sehr stolz, zu sehen was aus dem Unternehmen seit 1998 geworden ist und vor allem noch weiter wird. Auch meine Mitarbeiter fühlen sich wohl und freuen sich über die tollen und interessanten Arbeiten die uns unsere Kunden anvertrauen." - Kai Brettin


Nach einem Tief im August 2016 als die Tischlerei in Flammen auf ging lies Kai Brettin den Kopf nicht hängen und bezog schon Ende September eine neue Halle in Barsinghausen.

"Für mich war es ein herber Rückschlag ! Die Tischlerei in Gehrden war gerade Fertig im Aufbau als sie dann den Flammen zum Opfer fiel. Doch wichtiger als die Möbel, Maschinen und die Werkstatt waren mir in der Zeit die Mitarbeiter !"


Gemeinsam packten Alle mit an. Viele Kunden hatten Verständnis für die Situation. Und so konnte Brettin kurze Zeit später seine Tischlerei wieder in Barsinghausen eröffnen.

Ein Unternehmen aus der Region !